SPIKE

 

Name: Spike
Geschlecht: männlich
Rasse: Chihuahua
geb.: 2013
Größe: ca. 20 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 30559 Hannover

 

Marley und Spike wurden schweren Herzens aus Zeitmangel abgegeben.

Die beiden sind zwei zauberhafte Gesellen. Beide sehr anhänglich und grundsätzlich zu jedem freundlich. Nur manchmal ist Marley etwas misstrauisch.

Marley ist eher der Aktive, Spike der gemütliche von Beiden.
Beide sind 5 Jahre alt, können gut alleine sein und fahren prima im Auto mit, denn eigentlich sind sie am liebsten bei ihrem neuen Menschen.
An der Leine gehen sie auch sehr ordentlich, aber Regen mögen sie überhaupt nicht, da kann man auch schon mal einen ganzen Tag aufhalten, Hauptsache nur nicht raus. Marley hat fast schon Angst vor Regentropfen und friert ganz schnell.

Beide spielen liebend gern mit Ihren Spielzeug und abends, wenn es ins Bettchen geht, sind sie ganz brav und kuscheln sich ganz dicht aneinander.
Die beiden sind zwar die letzten drei Jahre zusammen gewesen, aber als Einzelprinz, wäre jeder sicher noch zufriedener, denn sie akzeptieren sich zwar, aber mehr auch nicht. Liebe sieht anders aus. 😉

Haben sie sich verliebt in einen der beiden oder vielleicht sogar in Beide, dann melden sie sich!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause