TEDDY

Name: Teddy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2016
Größe: ca. 20-30 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Lebemann Teddy ist eine richtige Frohnatur.

Das raue Leben der Straße hinter sich gelassen, durchforstet er aufgeweckt und neugierig seine Umgebung.

Teddy ist noch nicht sehr lange bei uns und doch bereitet er unseren Pflegern jeden Tag Freude, wenn sie seinen Zwinger zum Säubern betreten.

Der doch etwas schüchterne Witzbold kommt prima mit allen Hunden aus und liebt es mit ihnen herum zu toben.

Auch wenn er ein liebevoller, froher Kerl ist, der gerne seine Späße macht, ist dies kein Ort an dem so eine phantastische Seele bleiben sollte.

Daher wünschen wir uns für Teddy ganz schnell eine eben so Lebensfrohe Familie – gern mit einem vierbeinigen Kameraden, die dem Spaßvogel das große Hunde 1×1 beibringen, mit ihm auf Entdeckungsreise gehen und ihn mit Kuscheleinheiten überschütten.

Sie wollen sich mit Teddy ins Abenteuer stürzen und haben einen liebevollen Platz im Körbchen?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause