TEUN

Name: Teun
Geschlecht: männlich
Rasse: Galgo
Geboren: 2015
Größe: ca. 68 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien,  La Linea

Unser Teun kam zusammen mit 18 weiteren Galgos von einem Anwesen eines verstorbenen Jägers. Dort waren die Tiere einige Zeit völlig sich selbst überlassen, nach dem eingegangenen Hilferuf zögerte unser Tierheim Team nicht lange und holte die Hunde in unser Tierheim. Teilweise in katastrophalem Zustand.

Teun zeigt sich im Tierheim als unheimlich toller, angenehmer Hund. Er geht Ärger mit Artgenossen aus dem Weg. Derzeit lebt er in einem gemischten Rudel. Er geht offen auf den Menschen zu, freundlich und ruhig,nie aufdringlich. Kommen andere Hunde dazwischen geht er sofort aus dem Weg.

Wir suchen für Teun ein Zuhause mit eingezäuntem Garten und/ oder der Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf. Im neuen Zuhause können gern Artgenossen sein, diese sollten jedoch seine devote Art nicht ausnutzen.

Wer hat sich schon in diesen wunderschönen weißen Bub verguckt? In Teun findet man def einen kleinen Rohdiamanten.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause