TOBY – unser Goldschatz auf vier Pfoten

Name: Toby
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 7 Jahre
Größe: 45 cm
Kastriert:
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: alles negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 14641 Berlin/Elstal

Möchte man diese kleine Fellnase in wenigen Worten beschreiben, würde man wohl sagen:

Lebensfreude pur, durch und durch lieb, anpassungsfähig und sozial.

Toby wäre ein prima Familienhund, da er sich wunderbar seiner Umgebung und Situation anpassen kann. Kinder mag er total. Sein freundliches, feines Wesen wäre aber auch ebenso Ideal für einen Hunde-Anfänger geeignet.

Der kleine Goldschatz verträgt sich außerdem mit anderen Hunden, sowie Katzen bestens.

Toby liebt es bei und mit den (seinen) Menschen zu sein. Jede Form der Aufmerksamkeit und Liebe die man ihm schenkt, saugt er förmlich auf – Kuscheln und Schmusen sind für den kleinen Schatz das Größte. Eigentlich kann er sogar gar nicht genug davon bekommen.

Im Tierheim wurden bei Toby leichte Herzgeräusche festgestellt, bei der Nachkontrolle in Deutschland war alles wieder ok. Einzig seine Hautirritzationen müssen weiter beobachtet werden.

Möchten Sie dieser wunderbaren Fellnase die 2. Chance auf ein für-immer-Zuhause geben?

Das finden wir großartig! Melden Sie sich gern unter den angegebenen Kontaktdaten:

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Reitzenstein
Telefon0174 – 88 77 717
Mailanke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause