TONY

Name: Tony
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb.: 2016
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja, hundeerfahrene Katzen
Kinder: ja, schon etwas älter
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 61206 Wöllstadt

Toller Tony wartet auf Pflegestelle in 61206 Wöllstadt auf seine Menschen!

Tony ist seit Ende Januar 18 in seiner Pflegestelle angekommen. Er kommt ursprünglich aus unserem großen Tierheim in Spanien, La Linea.

Derzeit lebt er nun zusammen mit 2 Kindern, 4 Katzen und einer Hündin. Er zeigt sich als verschmuster, freundlicher, aktiver und fröhlicher kleiner Bub und freut sich jeden Morgen riesig auf einen neuen tollen Tag mit viel Streicheleinheiten, abenteuerlichen Erkundungstouren der Umgebung und Spielen mit anderen Hunden. Mittlerweile ist er stubenrein, läuft gut an der Leine, hört auf seinen Namen und schläft Nachts brav durch in seinem Bettchen.

Da er sich recht leicht lenken lässt, ist er durchaus für aktive Hundeanfänger geeignet. Er braucht keinen Hundesport, ist aber sehr gern draußen unterwegs und freut sich über Beschäftigung und Auslastung. Besuch einer  Hundeschule würde ihm sicher auch sehr viel  Spaß machen.

Tony freut sich auf lieben Besuch! Wenn Sie sich also schon ein wenig verguckt haben, melden Sie sich….

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

 

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause