TOSIA

Name: Tosia
Rasse: Dackel-Mischling (?)
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 2008
Größe: ca.  30 cm, 8 kg
Kastriert: ja
Andere Hunde: bedingt, solange diese sie nicht bedrängen ja
Katzen: nein
Kinder: ja, verständnisvoll
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: 30519 Hannover

Zauberhafte Individualistin sucht ein Für-Immer-Sofa

Unsere Tosia wurde allein durch die Gegend irrend aufgefunden und hat in ihrem Leben wohl schon Einiges hinter sich.

Gibt man ihr Zeit und lässt sie in ihrem Tempo kommen, findet sie Menschen und deren Nähe aber ganz großartig und genießt sehr die Zuwendung.

Tosia ist insgesamt eine ruhige Hündin, die viel schläft. In ihrem neuen Zuhause sollte auf diese Bedürfnisse unbedingt eingegangen werden; sie würde sich wahnsinnig über viel gemeinsame Zeit (auf dem Sofa) freuen. Dackeltypisch ist sie eine echte Persönlichkeit und auf jeden Fall eine Bereicherung für humorbegabte Menschen, die sich an der Individualität und dem einzigartigen Charakter eines Dackels erfreuen können.

Bei ihrer Pflegefamilie lebt sie mit anderen Hunden beiderlei Geschlecht zusammen. Solange diese sie nicht bedrängen, ignoriert sie diese oder sucht sogar vorsichtig Kontakt.

Wir suchen für Tosia ein ruhiges Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihr mit viel Zeit, Ruhe und Geduld die schönen Seiten des Lebens nahebringen.

Tosia mag Menschen grundsätzlich sehr und wartet sehnsüchtig auf IHREN Menschen, dem sie all ihre Liebe geben und mit dem zusammen sie durch dick und dünn gehen kann.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause