TUTTI

Name: Tutti
Rasse: Pinscher
Geschlecht: männlich
geb.: 02/2015
Größe: 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: bedingt verträglich
Katzen: hundeerfahrene Katzen ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 88045 Friedrichshafen

Der wunderschöne Tutti ist ein Pinscherrüde wie er im Buche steht – aufgeweckt, wild, verspielt, wissbegierig, klug und unfassbar verschmust.

Tutti lebt derzeit in einer Familie in Deutschland, die sein Temperament und seine Leidenschaft dafür, seine Grenzen auszutesten, unterschätzt haben und er somit leider nicht in dieses Zuhause passt. Bereits als Junghund wurde Tutti ausgesetzt auf den Straßen Spaniens von Tierschützern aufgefunden und hat somit leider kaum die Möglichkeit gehabt das Hunde 1×1 zu erlernen.

Tutti ist ein kleiner Draufgänger, der alleine bleiben echt doof findet, andere Hunde an der Leine anpöbelt und seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgt. Draußen hört er schon recht gut und liebt ausgiebige Spaziergänge und die Möglichkeit frei umher zu rennen – denn der hübsche Hundemann hat eine Menge Energie. Tutti liebt es ausgiebig und lange zu kuscheln, ganz viel Körperkontakt zu seinen Menschen und das Gefühl mit dabei sein zu dürfen ist für Tutti unheimlich wichtig.

Der hübsche Rüde braucht Zeit um ankommen zu dürfen, Zeit um zu verstehen, dass er bleiben darf, dass seine Menschen immer wieder kommen und ein kleines bisschen Training – und dann verwandelt sich erfahrungsgemäß ein kleiner Draufgängerpinscher in einen entspannten, aber dennoch immer aktiv bleibenden wunderbaren Wegbegleiter, der immer für einen Spaß und verrückte Unternehmungen zu haben ist.

Sie möchten sich der liebenswerten Herausforderung stellen und Tutti ein Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte !

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause