YUKITO

Name: Yukito
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2015
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Yukito sitzt bereits seit Juni 2017 im Tierheim und hat sich ein kleines bisschen Kummerspeck angefressen. Er hatte einmal ein Zuhause, aber sein Herrchen wurde schwer krank und konnte dem jungen Rüden nicht mehr gerecht werden. So brachte er ihn schweren Herzens ins Tierheim in der Hoffnung, er würde bald ein schönes Zuhause finden. Aber Yukito wird immer übersehen. Er ist ein überaus freundlicher kastrierter Rüde, der niemals Streit mit anderen Hunden anfangen würde und sich auch nicht in den Vordergrund drängt.

Er mag Menschen aber er zieht sich immer mehr zurück, als ob er kaum noch Hoffnung hat, dass sich jemals wieder jemand für ihn interessieren wird. Zu gerne würde er wieder draußen Gras unter seinen Pfoten spüren und in einem weichen Hundekörbchen schlafen dürfen.

Möchten Sie Yukito in ihr Herz schließen und ihm zeigen, dass auch er wieder geliebt wird und haben noch Fragen?

Dann wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin:

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause