Happy End-Geschichte von Pedro

Pedro hat unser Leben von dem Augenblick, als er uns aus dem Transporter in die Arme gegeben wurde, bereichert. Mittlerweile ist aus dem kleinen Welpen ein selbstbewusster, freundlicher und absolut liebenswerter Junghund geworden.

Mit unserer Katze Püppi versteht er sich prima, sodass wir mittlerweile mit Hund und Katz Gassi gehen. Das ist ein absolut drolliges Bild. Es gäbe viele viele  Anekdoten  und Geschichten zu erzählen … ja ich könnte ganze Bücher damit füllen … kurzum: Danke für die Chance eine Fellnase der SALVA Hundehilfe bei uns aufnehmen zu dürfen. Leider ist es uns nicht möglich noch ein Fellbündel bei uns aufzunehmen … daher unterstützen wir Eure Institution gerne finanziell.

P.S: Seit letzter Woche ist Pedro auch kastriert … Püppi hat somit auch ein wenig mehr Ruhe, da Pedro sich doch ab und zu „probehalber“ mal draufgesetzt hat 😀😀