Happy End-Seite von ROSIE

 

Ich bin Rosie und durfte am 10.11.2018 nach Raben, ein kleiner Ort im Land Brandenburg, ziehen. Dort lebe ich bei einer lieben Familie und vielen tierischen Freunden.

Luna auch ein Podenco aus Spanien hilft mir sehr meine Ängste abzulegen. Sie hatte das Glück nicht auf der Straße leben zu müssen. Wir haben einen tollen großen Garten in dem wir toben können. Auch die Katzen sind ganz nett, vor allem Maxi, mit dem kann man kuscheln. Dann gibt es noch Taffy, sie ist aber schon 14 Jahre alt und schläft sehr viel. Doch wenn wir zu doll toben schimpft sie mit uns. Und dann gibt es noch die Biene, das ist der Schäferhund der Tochter meiner Familie. Wir sehen uns aber erstmal nur durch den Zaun. Aber das wird auch noch.

Danke an alle die dafür gesorgt haben, das ich jetzt ein schönes zu Hause habe.