Happy End-Seite von Charlie (ehemals Tino)

 

Ich bin Charlie (obwohl ich früher, glaube ich, anders hieß), aber an früher will und kann ich mich eh nicht mehr so genau erinnern. Denn jetzt habe ich ein schönes neues zu Hause gefunden und bin hier so richtig rundum glücklich.

Meine Besitzer haben mich ganz liebevoll aufgenommen in ihrem Heim. Dort habe ich ein wunderschönes Bett und darf sogar jeden Tag mit ins Büro, wo ich auch meine Hundefreunde habe. Aber nicht nur mit denen darf ich jeden Tag spielen, sondern auch mit ganz vielen anderen Hunden, die wir jeden Tag treffen.

Und sogar auf dem Sofa darf ich mich mittlerweile an meine Leute kuscheln, wenn ich ganz lieb gucke.

Das mit dem lieb gucken habe ich aber eh perfektioniert und deswegen lieben mich auch alle, selbst wenn ich am liebsten mitten im Weg liege.

Deswegen auf diesem Weg auch nochmal ganz vielen Dank für alles! Ich bin so froh, jetzt endlich ein neues Zuhause gefunden zu haben!

Alles Liebe
Euer Charlie