Happy End-Geschichte von DJANGO (ehemals Cayden)

happyend_django_4 happyend_django_3 happyend_django_1

….endlich ist unser Rudel komplett!

happyend_django_5Nach unserem Hausbau ist endlich ein großer Garten da und man konnte sich den Traum vom großen Hund erfüllen….. nach erfolgloser und eher enttäuschender Suche im Berliner Tierheim lernten wir durch „Zufall oder Schicksal“ Andrea (Pflegestelle der Salva Hundehilfe) kennen. Ich hatte vorher das Foto von Django schon in einem Forum gesehen und mich irgendwie verliebt…. Sie rief spontan zurück und sagte Django ist noch frei ob Sie nicht vorbeikommen könnte…. wir natürlich überglücklich und von der ersten Sekunde an in …..Love with Django….<3

Django ist ein Hund der einfach nur gefallen und geliebt werden möchte…. er lebt hier bei uns mit einem Spaniel-Weibchen und 2 Katern zusammen…. es klappt wunderbar! Die ganze Familie hat Ihn ins Herz geschlossen und alle möchten uns Django heimlich klauen 😀

happyend_django_2Er besucht mit großem Erfolg die Hundeschule und macht bereits im nächsten Jahr die Prüfung zum Begleithund.

Wenn man bedenkt das Django im Heim geboren und noch nie eine feste Vertrauensperson hatte ist es echt ein Wunder wie sozial und liebevoll dieser Hund ist. Er hat keinerlei bösen Züge…. er will nur gefallen und das tut er.

Er liebt im Grund alles was wir mit Ihm zusammen unternehmen: baden, toben, Fahrrad fahren, Ball spielen uvm.

Wir sind überglücklich diesen Schatz bei uns zu haben und möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Andrea und der Salva Hundehilfe bedanken wie super und reibungslos alles geklappt hat !!!!