Vermittelt
Bello
Podenco Andaluz

Podenco Andaluz Bello, 11/2018, 40 cm, 47623 Kevelaer

Kleiner Prinz sucht liebevolle Familie. Unser hübscher Podenco Andaluz Bello ist noch auf der Suche nach seinen passenden Menschen.

Der süße Bub hatte einmal ein tolles Zuhause. Er musste dieses jedoch leider aufgrund gravierender Veränderungen der Lebensumstände verlassen. Seitdem wartet er auf einer Pflegestelle auf seinen Jackpot.

Bello ist ein super süßer kleiner Frechdachs und ein absolut typischer Podenco. Ein bisschen Hund, etwas Katze, ein Anteil Elster und ganz viel Herz. Er liebt seine Menschen und kuschelt wahnsinnig gerne mit seinen Bezugspersonen. Bei Fremden ist er zu Beginn immer zurückhaltend. Da braucht er Zeit um warm zu werden. Bekommt er die und wird nicht bedrängt, zeigt er wie wundervoll er ist.

Sanft, sensibel, frech und sehr schlau. Er liebt Spaziergänge, Sachen sammeln und faul in der Sonne liegen. Daher wäre ein eingezäunter Garten für ihn eine tolle Bereicherung. Der Sonnenschein findet Artgenossen toll und lebt problemlos im Rudel. Er lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Bello sucht verständnisvolle Menschen die keine Erwartungen und vorzugsweise Erfahrung mit Podencos haben.

Wer schenkt dem kleinen Bello ein liebevolles und sicheres Zuhause? Um mehr über ihn zu erfahren und ihn kennenzulernen, melden Sie sich gerne bei bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de