Pflegestelle oder Zuhause gesucht
BILLIE
Mischling
Billie, Mischling, 30 cm, 01.01.2014, Spanien
Rundumsorglospaket Billie

Unser kleiner Billie ist wohl das, was man als Anfängerhund bezeichnen kann. Er ist einfach nur lieb, zeigt sich im Tierheim verträglich mit Hündinnen und Rüden und auch Katzen sind für ihn kein Problem. Zu Menschen ist er sehr zugänglich und freut sich über jede Streicheleinheit, wirkt dabei nicht aufdringlich oder überdreht.

Mit seinen 7 Jahren hat er bereits eine gewisse Souveränität, sodass auch der Umgang mit kleineren Kindern kein Problem sein sollte, allerdings sollte es nicht zu turbulent zugehen.

Wir könnten uns für Billie so einige Familien vorstellen, gern auch zu etwas älteren Menschen, die mit ihm den Tag genießen können, entspannte Spaziergänge vornehmen und abends gemütlich auf der Couch liegen. Das würde Billie sehr gefallen.

Über seine Geschichte können wir nicht sehr viel sagen. Unsere spanischen Kollegen retteten den kleinen Kerl aus der Tötung und nun möchte Billie endlich eine 2. Chance um sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Und das hat er mehr als verdient.

Wer hat Platz, Zeit und ganz viel Liebe für unseren kleinen Billie zu vergeben? Aktuell befindet er sich noch in Spanien, kann aber schon bald ausreisen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert), entwurmt, gechipt und besitzen einen EU-Ausweis.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de