Vermittelt
Binky
Bodeguero

Bodeguero Binky, ca. 04/2020, ca. 35 cm, 15537 Grünheide

Bodeguero Binky erzählt selbst…

Hallo Leute, ich bin's Binky. Ich übernehme hier mal meine Vorstellung selbst. So sind wir Bodegueros eben. Wir nehmen die Angelegenheit auch gern mal selbst in die Pfote. Also los geht’s…

Angefangen hat meine aufregende Geschichte an keinem schönen Ort. Das Wort Tötung treibt mir noch immer einen Schauer durch's Fell. Seine Bedeutung habe ich bis heute nicht verstanden. Aber was soll's, wir blicken immer in das Hier und Jetzt und das brachte mich in ein Tierheim. Jetzt bist Du sicher haben sie gesagt. Ok ich wollte glauben und vertrauen. Aber das ist alles gar nicht so einfach am Anfang. So viele andere Hunde, verzweifelt, gezeichnet durch eine schlimme Vergangenheit. Das alles hat mir Angst gemacht. Aber die Menschen waren so lieb zu mir und naja dann habe ich mich Schritt für Schritt hervorgewagt. Sie sagten wieder zu mir: ich bin ein ganz braver Junge und lerne so unheimlich schnell. Die Sanftheit in ihrer Stimme verriet mir, dass ich wohl vieles richtig mache. Und es sollte auch belohnt werden.

Mitte Oktober trat ich meine große Reise nach Deutschland an und durfte dort auf eine, wie nennen die das, Pflegestelle? Und hier bin ich so unendlich glücklich. Dass das Leben so schön sein kann. Es ist doch gerade erst ein Alptraum her als ich hinter Gittern saß. Jetzt liege ich auf einem weichen Körbchen und mit meiner Fell-Freundin darf ich den ganzen Tag toben. Pflege-Mama kümmert sich rührend um mich.

Ich bin so unendlich dankbar und habe endlich verstanden wie das Leben läuft. Ich kann super an der Leine gehen, bin verträglich und liebe die Menschen. Meine Pflegemama sagt, es ist nun die Zeit für mich gekommen meine ganz eigene Familie zu suchen.

Meine ganz eigene Familie - wie das klingt… Wow! Also ihr Lieben da draußen, ich freue mich Euch kennenzulernen.

Anmerkung der Vermittlerin: Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de