Vermittelt
Domino
Bodeguero

Bodeguero Domino, 05/2022, ca. 45 cm, 48249 Dülmen

Bodeguero Domino durfte vor kurzem auf eine Pflegestelle ziehen. Sein Pflegefrauchen hat folgendes über den Hundejungen zu berichten:

,,Er ist ein typischer, verspielter Bodeguero, der die Welt entdecken möchte. Domino liebt es spazieren zu gehen und überall zu schnuppern und zu schnüffeln. Dabei läuft er ganz lieb an der Leine und fährt auch problemlos im Auto mit. Er hat sehr viel Spaß mit unseren anderen Hunden (großer Münsterländer & Bodegueros) daher wäre ein möglicher Ersthund vorteilhaft. Von ihm kann Domino auch sicher viel lernen. Die Größe spielt für den kleinen taffen Kerl keine Rolle. Er sieht in allen einen Freund. Bei uns lernt er auch den Umgang mit Kindern und Pferden kennen.

Den Besuch in einer Hundeschule würden wir begrüßen, um die Grundkommandos zu festigen. Denn so süß er auch ist, gehört die Erziehung auf jeden Fall auch dazu, um ihn auch geistig und körperlich zu fördern und zu fordern. Domino ist so gut wie stubenrein, was bedeutet, wenn man ihn aufmerksam beobachtet, zeigt er es an und man kann schnell reagieren bevor es daneben geht.

So viel Energie auch in ihm steckt, kommt er trotzdem abends auch schnell zur Ruhe und kuschelt sehr gerne mit uns auf der Couch. Er ist einfach ein kleiner Sonnenschein, der alles Glück und das schönste Zuhause der Welt verdient hat."

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de