Vermittelt
BRUCE
Malinois

Bruce, Malinois Mischling, 55 cm, 01.03.2019, Deutschland

Bruce ist ein lieber und sehr anschmiegsamer Hund. Er genießt jede Streicheleinheit und kuschelt für sein Leben gern. Junghund typisch muss er noch viel lernen und hat eine gute Portion Energie, aber er ist sehr kooperativ und möchte mit seinem Menschen ein Team werden. Bruce möchte immer ganz dicht bei seiner Bezugsperson sein und fühlt sich als Schoßhund. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden, immer freundlich und eher zurückhaltend als vorpreschend. Ein Stadthund ist Bruce allerdings nicht, die vielen Geräusche und Eindrücke stressen ihn sehr und obwohl er das ganz fantastisch meistert, wünschen wir uns ein ländlicheres Zuhause für ihn. Aktuell zeigt er noch Übersprungshandlungen, was auf die vielen neuen Eindrücke zurückzuführen ist. Da er aber jedes angebotene Alternativverhalten gerne annimmt, ist es eine reine Zeitfrage. Seine zukünftigen Menschen sollten daher unbedingt viel Geduld haben, eine ordentliche Portion Humor mitbringen und gerne in der Natur unterwegs sein.

Wenn Sie sich in diese treue Seele verguckt haben, melden Sie sich gerne!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de