Pflegestelle oder Zuhause gesucht
CARTUCHO
Bardino, Malinois (Mischling)
Cartucho, Bardino, Malinois Mischling, 55 cm, 10.08.2019, Spanien

Bezaubernder gestromter Rüde sucht liebende Menschen. Unser Cartucho wurde ebenfalls aus der Tötung gerettet und wartet nun auf ein Ticket ins Glück.

Cartucho freut sich sehr über jegliche Zuneigung und geht offen auf Menschen zu. Auch bei Ballspielen ist der Süße begeistert dabei und mittendrin. Ein warmer Platz mit einer streichelnden Hand wäre sein größtes Glück.

Der Rüde versteht sich mit anderen Hunden, bei Katzen kennen wir seine Reaktion nicht. Kinder sollten bereits etwas Erfahrung mit Hunden gesammelt haben. Wenn man ihm eine Chance und Zeit zum ankommen gibt, mausert er sich zu einem wahren Traum- und Familienhund, allerdings sucht er aktive Menschen!

Falls Sie Cartucho keinen Endplatz geben können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen. Jeder Schritt hilft!

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de