Vermittelt
Jabon
Briard Mischling

Briard Mischling Jabon, 01/2019, ca. 60 cm, 47839 Krefeld

Langsam muss Mischling Jabon sich an das Leben in einer Familie gewöhnen. Lange Jahre musste er dafür im Tierheim warten.

Die Gewöhnung fällt ihm nicht leicht, die ersten Schritte sind aber getan! Er ist so gut wie stubenrein, kann einige Zeit alleine bleiben und freut sich auf seine Spaziergänge. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Den intensiven Körperkontakt zu Menschen hat er aber wohl nie erfahren. Er ist kein Kuschelbär, ist allerdings sehr freundlich zu Menschen. Ein Haus mit Garten, ländlich gelegen, gerne mit einem Hundefreund wäre ein Traum für ihn.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de