Pflegestelle oder Zuhause gesucht
JABON
Mischling

Kuschelpartner fürs Leben gesucht! Unser wuscheliger Jabon sitzt derzeit tagein, tagaus im Zwinger. Ein absolut trauriger und trister Alltag. Wir können davon ausgehen, dass der Süße noch nie ein liebevolles Zuhause hatte. Wir möchten das gerne ändern, denn wir wissen wie sehr Vierbeiner wie Jabon es zu schätzen wissen, wenn sie erstmal die Chance bekommen Teil einer Familie sein zu dürfen.

Vor Ort sitzt der kuschelige Kerl in einem gemischten Zwinger. Er ist ein freundlicher Rüde und kommt mit den anderen Vierbeinern gut zurecht. Menschen gegenüber ist Jabon noch etwas zurückhaltend. Seine Pfleger vor Ort geben sich alle Mühe ihm zu zeigen, dass er den Menschen vertrauen kann. Erfahrungsgemäß wissen wir, dass diese Arbeit in einer Familie in der ein Hund richtig ankommen darf, viel schneller und intensiver Erfolg hat. Und genau das wünschen wir uns auch für Jabon. Endlich ein liebevolles Leben, ohne Angst und Misstrauen.

Möchten Sie Jabon aus seinem traurigen Alltag holen? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de