Vermittelt
Jano
Bretone Pointer Mischling

Bretone Pointer Mischling Jano, 11/2020, ca. 45 cm, 69190 Walldorf

Sanfter Jano sucht liebevolles Zuhause! Unser Jano hatte keinen guten Start ins Leben. Denn bis vor kurzem kannte er nur Tierheimmauern. Er durfte aber zum Glück auf eine liebe Pflegestelle ziehen. Hier fängt er langsam an sein Leben zu genießen. Seine Pflegestelle berichtet:

Jano ist anfangs sehr zurückhaltend, ist aber neugierig und sucht eigentlich den Kontakt. Er lässt sich auch problemlos anfassen. Dem kleinen Mann muss man zeigen, dass er keine Angst vor dem Menschen haben braucht. Er springt auch gerne aufs Bett und sucht die Nähe. An der Leine läuft er schon gut und lässt sich auch ohne Probleme sein Geschirr anlegen. Er ist stubenrein und im Haus ein ruhiger Hund. Katzen sind für ihn nicht interessant. Ruhigere, größere Kinder die nicht zu forsch sind, sind für Bretone Pointer Mischling Jano auch kein Problem.

Mit den anderen Hunden in der Familie versteht er sich gut. Er orientiert sich an ihnen und fängt an zu spielen und neugierig die Welt zu entdecken. Daher wäre auch für ihn in seiner eigenen Familie ein Spielkamerad toll.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de