Pflegestelle oder Zuhause gesucht
JANO
Pointer (Mischling)
Jano, Pointer Mischling, 45 cm, 01.11.2020, Spanien

Jano ist ein unheimlich liebevolles, sensibles Seelchen.

Aber da sitzt er nun in einem riesen großen Tierheim und weiß nicht recht wohin mit sich. Ständig diese Lautstärke von allen Seiten, weil sich unheimlich viele einfach mitteilen möchten. Hinzu kommt noch der Zwinger, die Welt da draußen scheint für die die drin sitzen ein unerreichbarer und für manche vielleicht sogar ein unvorstellbarer Ort zu sein.

Man kann es sich kaum vorstellen wie sich ein sensibles Kerlchen wie Jano momentan fühlen muss.

Mit gerade einmal neun Monaten schlägt Jano sich wirklich tapfer. Wir möchten ihm die Chance geben gesehen zu werden, denn das ist der einzige Weg hinaus und Jano hat noch so viel vor sich. Wir sind uns sicher, dass der kleine Kerl noch eine wundervolle Entwicklung vor sich hat, wenn er erstmal die richtigen Menschen an seiner Seite hat.

Darf Jano sich bei ihnen Zuhause fühlen? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de