Pflegestelle oder Zuhause gesucht
JULIO
Bretone

Julio, Bretone, 48 cm, 01.06.2019, Spanien

Unser Julio sucht sein Ticket ins Glück.

Der hübsche Bretone ist um die zweieinhalb Jahre alt und ungefähr 48cm groß. Mit anderen Hunden versteht sich Julio ganz gut, wir wissen bisher nicht, ob er mit Katzen klarkommt.

Der Rüde hat es schwer im Tierheim, weil alles so aufregend und laut ist. Er leidet stark unter der derzeitigen Situation. Julio hat inzwischen einen Gassigeher bekommen und es geht ihm etwas besser.

Bei seinen Menschen sollte es eher ruhig zugehen, der Rüde braucht einige Zeit um sich zu gewöhnen und taut dann auf. Ein Leben in einer Familie mit Kindern wäre zu hektisch für ihn.

Wer möchte dem hübschen Kerl ein neues Zuhause schenken? Falls das nicht möglich ist wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft ( grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de