Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Kiro
Malinois Mastin Mischling

Malinois Mastin Mischling Kiro, 12/2021, ca. 70 cm, 14770 Brandenburg a.d. Havel

Malinois Mastin Mischling Kiro verliert sein Zuhause und sucht dringend einen neuen Platz

Von klein auf war Kiro sehr eigenständig und wollte sich nie die Butter vom Brot nehmen lassen. Er wollte die Dinge selber regeln. Es brauchte damals einiges an Überzeugungsarbeit bis er akzeptierte, dass sein ehemaliges Pflegefrauchen das Sagen hatte. Heute beschreibt sein Frauchen ihn im Haus als absoluten Traumhund, ruhig, liebt es zu kuscheln, lässt sich bürsten etc. Stubenrein ist er natürlich auch.

Wenn Besuch kommt, reagiert er territorial und braucht hier eine gute Anleitung Zuhause versteht sich Kiro prima mit den anderen Hunden, draußen sind Hundebegegnungen schwierig, da Kiro sehr viel Kraft besitzt und man ihm körperlich gewachsen sein muss. Auch hieran muss gearbeitet werden. Auto fährt Kiro gut mit.

Für Kiro suchen wir erfahrene Menschen, die ihm gewachsen sind, dann wird er sicherlich ein toller Begleiter werden. Zunächst wäre Kiro auch mit einer Pflegestelle geholfen.

Wenn Sie ihn kennenlernen möchten, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de