Vermittelt
Anis
Labrador Mastin Mischling

Mastin Labrador Mischling Anis, 08/2018, ca. 65 cm

Mischling Anis hat sich im Tierheim richtigen Kummerspeck angefressen.

Der hübsche Rüde gehört eher zu den unauffälligen Hunden im Tierheim und so ist er auch einer, der ganz wenig rauskommt und zu Spaziergängen mitgenommen wird. Wenn er dann doch mal ausgesucht wird, macht er das prima. Er läuft schon ganz passabel an der Leine. Er pöbelt nicht bei Hundebegegnungen, sondern zeigt sich freundlich interessiert.

Leider wird Anis inzwischen von den anderen Hunden gemobbt und angegriffen, so dass er nachts separiert werden muss, um seine Sicherheit zu gewährleisten. Er ist Menschen gegenüber freundlich gestimmt und wäre ganz sicher ein angenehmer Zeitgenosse in einem Haushalt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de