Vermittelt
JONY
Mastin


Der „kleine“ Jony hatte keinen guten Start ins Leben. Dies sieht man ihm noch an, aber sein Charakter hat keinerlei Schäden davon getragen. Er ist einfach eine große Knutschkugel, die noch größer werden will. Mastin Jony ist verschmust, stets freundlich, lieb, klasse mit Kindern, einfach ein Traum - man muss ihn einfach liebhaben. Auch mit anderen Hunden kommt er prima aus. Für einen Welpen ist er eher ruhig, aber natürlich trotzdem verspielt und neugierig. Das Laufen an der Leine hat Jony schon gut drauf. Es gibt nichts Negatives zu berichten. Auch ist er bereits komplett stubenrein. Jony wurden, bevor er ins Tierheim kam, Ohren und Rute abgeschnitten - trotzdem ist er wunderschön. Mit ihm bekommen Sie einen absoluten Traumhund. Sicherlich wird er locker 70 cm groß werden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de