Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Rosalita
Mastin Mischling

Herdenschutzhund Mischling Rosalita, 03/2022, ca. 62 cm

Hallo ihr da draußen,

ich heiße Rosalita und wohne seit November 2022 im Tierheim La Linea. Vorher hatte ich kein schönes Leben, aber hier sind alle so nett zu mir. Mit meinen Zwingergenossen verstehe ich mich sehr gut und bin immer sehr freundlich zu ihnen.

Besonders mag ich aber die Menschen! Mit ihnen zu kuscheln macht mir so viel Spaß und ich bin immer ganz sanft, damit ich sie mit meiner Größe nicht erschrecke. Manchmal bringen sie tolle Leckereien mit. Die teile ich dann auch gern mit den anderen Hunden.

Einmal haben sie so ein komisches Stoffteil mitgebracht und mir auf den Kopf gesetzt. Was das sollte weiß ich leider nicht, aber vielleicht hilft es mir ja dabei meinen Wunsch zu erfüllen. Ich wünsche mir nämlich eine Familie, welche mich adoptieren möchte. Sicherlich brauche ich etwas mehr Platz und Futter als meine kleineren Freunde hier im Tierheim, doch vielleicht mag ja auch jemand ganz viel Hund zum Kuscheln haben, denn darin bin ich besonders gut! :-) Ein Garten und andere Hundefreunde in der Nachbarschaft wären toll, aber am schönsten fände ich einen Platz ganz nah bei meiner Familie und keine Zwingerstäbe mehr.

Achso, ehe ich es vergesse: ich habe einen kleinen Schönheitsfehler. Mein rechtes Auge sieht etwas anders aus als mein linkes. Aber ich habe keine Probleme damit und kann dich sehr gut sehen.

Ich hoffe du lässt dich davon nicht abschrecken und schreibst meiner Vermittlerin trotzdem eine Nachricht. Sooo sehr würde ich mich über ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle freuen. Mit Katzen kann ich übrigens sehr gern getestet werden und meine Vermittlerin kann euch davon ein Video schicken.

Ich bin gespannt euch kennenzulernen!

Eure Rosalita

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de