Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Roko
Mischling

Mischling Roko, 08/2014, 62 cm

Irgendwo sind Deine Menschen, lieber Roko.

9 Jahre alt ist Roko inzwischen, davon lebt er bereits 4 hinter Gittern. Völlig unverständlich, denn der Rüde ist sehr freundlich, ruhig und liebevoll. Zuerst hieß es, er sei nur mit Hündinnen kompatibel, inzwischen spielt er draußen aber mit männlichen und weiblichen Artgenossen. Roko läuft an der Leine ohne zu ziehen und hat in Spanien sogar eine Art Hundeschule besucht. Es ist wirklich Zeit für ihn seine Menschen zu finden, ganz sicher wird er ein wunderbarer Begleiter werden. In seinem Zwinger ist er stubenrein und verrichtet seine Geschäfte nur, wenn er raus kommt. Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist bisher negativ. Wollen Sie ihm die Chance geben und ihm ein Zuhause schenken oder ihm mit einer Pflegestelle helfen? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Hier geht es zu Rokos Videos: Video 1, Video 2, Video 3, Video 4, Video 5 und Video 6

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de