Zuhause gesucht
MISTER HERKULES
Chihuahua Mischling

Aus Sir Herkules ist jetzt King Herkules geworden. Der kleine Mann mit einem großen Herzen entwickelt sich stetig weiter und gerne möchten wir Sie/Euch hierüber informieren. King Herkules präsentiert seine weitere Entwicklung aus seiner Perspektive:

"Huhu ich bin es, der Herkules und ich kann euch mit dem Stolz eines King über weitere Fortschritte berichten. Also mittlerweile bin ich so richtig stubenrein, wie es sich für einen King gehört. Wie ihr bereits wisst, lebe ich auf einer tollen Pflegestelle mit zwei anderen Hundenasen zusammen. Die eine Nase ist ein Chihuahua-Rüde und den mag ich total gerne. Die andere Nase ist eine Terrier-Mix-Hündin und die kann ich ehrlicherweise gar nicht besonders gut leiden.

Ich liebe meine Menschen und da ich sie liebe, habe ich für mich entschieden, dass ich ganz schnell zu ihnen laufe, wenn ich Herkules höre. Ich nehme dann meine kurzen Beinchen unter die Arme und gebe Gas. Zumindest funktioniert es im Garten und im Haus gut. Und trotz meiner großen Liebe zu meinen Pflegeeltern kann ich sogar schon eine angemessene Zeit völlig entspannt alleine zuhause bleiben. Denn ich weiß jetzt, dass sie immer wiederkommen. Auch die gruseligen Spaziergänge haben ihren Schrecken für mich verloren und ich kann diese jetzt genießen. Andere Hunde und auch Katzen ignoriere ich auf den Spaziergängen. Ich mache halt lieber mein eigenes Ding.

An dieser Stelle verrate ich euch ein offenes Geheimnis: ich liebe Bälle und meinen Teddy voll dolle. Dieses entspricht dem Titel eines King vielleicht nicht so ganz – aber ich bin halt ein Hund mit dem King im Herzen. Und in der Disziplin Ressourcen-Verteidigung bin ich eines King würdig. Ich streite mich nicht um Futter oder Spielzeug, da bin ich königlich sozial.

Und wenn ich hier so locker aus dem Nähkästchen erzähle, verrate ich euch noch ein gaaanz großes Geheimnis: ich suche eine Familie, bei der ich für immer einziehen darf. Und die mich mit viel Liebe und Verständnis für meine kleine Hundeseele durch mein weiteres Leben begleitet. Wenn ihr meine Schönheit in eurem Herzen wahrnehmen könnt und mir ein Zuhause schenken wollt, dann könnt ihr mich auch gerne persönlich auf meiner Pflegestelle besuchen.

Ich warte auf euch.
Euer King Herkules

 

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de