Vermittelt
Mister Herkules
Chihuahua Mischling

Chihuahua Mischling Mister Herkules, 03/2011, ca. 25 cm, 01662 Meißen

Aus Sir Herkules ist jetzt King Herkules geworden. Der Chihuahua Mischling Herkules mit einem großen Herzen entwickelt sich stetig weiter und gerne möchten wir Sie/Euch hierüber informieren. King Herkules präsentiert seine weitere Entwicklung aus seiner Perspektive:

"Huhu ich bin es, der Herkules und ich kann euch mit dem Stolz eines King über weitere Fortschritte berichten.

Also mittlerweile bin ich so richtig stubenrein, wie es sich für einen richtigen King gehört. Allerdings markiere ich bei Stress manchmal.

Wie ihr bereits wisst, lebe ich auf einer tollen Pflegestelle mit zwei anderen Hundenasen zusammen. Die eine Nase ist ein Chihuahua-Rüde und den mag ich total gerne. Die andere Nase ist eine Terrier-Mix-Hündin und die kann ich ehrlicherweise gar nicht besonders gut leiden. Da ich unsicher bin, mag eher Hunde, die mich in Ruhe lassen und mich nicht bedrängen. Daher wäre vielleicht auch ein Einzelplatz für mich das tollste.

Ich liebe meine Menschen und da ich sie liebe, habe ich für mich entschieden, dass ich ganz schnell zu ihnen laufe, wenn ich Herkules höre. Ich nehme dann meine kurzen Beinchen unter die Arme und gebe Gas. Das funktioniert im Garten und im Haus sehr gut.

Bei Fremden bin ich allerdings misstrauisch und lasse mich nicht gleich anfassen; dann kann ich schonmal meine Zähne zeigen. Das passiert aber nur, wenn ich bedrängt werde. Ich liebe Kinder, allerdings sollte in meinem neuen Zuhause kein allzu großer Trubel sein.

Trotz meiner großen Liebe zu meiner Pflegemama und Tochter (6) kann ich sogar schon eine angemessene Zeit völlig entspannt alleine zuhause bleiben. Denn ich weiß jetzt, dass sie immer wiederkommen. Andere Hunde und auch Katzen ignoriere ich auf Spaziergängen. Ich mache halt lieber mein eigenes Ding.

An dieser Stelle verrate ich euch ein offenes Geheimnis: ich liebe Bälle und meinen Teddy voll dolle. Dieses entspricht dem Titel eines King vielleicht nicht so ganz – aber ich bin halt ein Hund mit dem King im Herzen.

Und wenn ich hier so locker aus dem Nähkästchen erzähle, verrate ich euch noch ein gaaanz großes Geheimnis: ich suche eine Familie, bei der ich für immer einziehen darf. Und die mich mit viel Liebe, Geduld und Verständnis für meine kleine Hundeseele durch mein weiteres Leben begleitet.

Wenn ihr meine Schönheit in eurem Herzen wahrnehmen könnt und mir ein Zuhause schenken wollt, dann könnt ihr mich auch gerne persönlich auf meiner Pflegestelle besuchen.

Ich warte auf euch.

Euer King Herkules

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de