Vermittelt
Ludo
Bardino

Bardino Mischling Ludo,ca. 12/2021, ca. 60 cm

Bardino Ludo ist ein wahrer Schatz! Momentan befindet sich der fünf Monate alte Rüde auf einer Pflegestelle in Granada, aber er wünscht sich ein dauerhaftes Körbchen und Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihm eine gute Erziehung zu Teil werden lassen! Ludo ist noch sehr jung und muss noch viel lernen, was einiges an Geduld und Disziplin erfordert!

Voraussichtlich wird Ludo ungefähr 60 cm groß, er ist ein liebenswürdiger, fröhlicher und verspielter Bursche, der gut verträglich mit Katzen und anderen Hunden ist und gerne Zeit im Grünen verbringt! Ihn zeichnen seine wundervolle braun-schwarze Fellfarbe und sein freundliches, offenes Gesicht mit den wachen Augen aus.

Ludo wird mit Sicherheit ein toller Familienhund, gerade da er noch so jung und wissbegierig ist! Mit Ihrer Hilfe kann der junge Hundemann sich zu einem treuen Begleiter und einem wertvollen Familienmitglied entwickeln.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de