Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Turco
Podenco Mischling

Podenco Mischling Turco, 09/2012, ca. 55 cm

Toller Turco sucht seine Menschen.

Der hübsche Hundemann kam im November ins Tierheim und zeigt sich als sehr freundlicher und lustiger Typ. Er versteht sich mit Artgenossen und findet Menschen einfach klasse. Jede noch so kleine Aufmerksamkeit nimmt er dankend an und revanchiert sich mit bedingungsloser Zuneigung.

In seinem Alter sind die Flausen der Pubertät schon längst überwunden. Podenco Mischling Turco ist bereits gesetzter und ruhiger geworden aber noch aktiv und unternehmungslustig. Über seine Vergangenheit können wir leider nichts sagen. Auch, ob er das Leben im Haus kennt, ist uns nicht bekannt. Mit Sicherheit wird er sich jedoch schnell daran gewöhnen und die Vorteile einer geschützten Umgebung und die Liebe einer Familie sehr zu schätzen lernen.</p >

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle, würden wir uns sehr freuen.

» Hier geht es zu Turcos Video1- Video 2 - Video 3

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de