Pflegestelle oder Zuhause gesucht
CHANTAL
Podenco Mischling

Rauhaar Podenco Mischling Chantal, ca. 05/2021, ca. 40 cm

Fröhlich, aktiv, jung.... sucht! Unsere kleine Chantal sucht ganz dringend Menschen, die ihr Leben mit ihr teilen wollen. Sehr ungeduldig hält sie jeden Tag Ausschau. Dabei ist sie einfach nur ein Goldschatz... sehr verträglich mit ihren Artgenossen, aktiv, geht offen auf die Menschen zu und ist dabei stehts gut gelaunt.

Wir wünschen uns für die kleine Maus ein aktives Zuhause mit vielen Gelegenheiten zum Toben, lange Spaziergänge in der Natur und ausgiebige Kuscheleinheiten. Da Chantal noch sehr jung ist und sie voraussichtlich in ihrem Leben noch nicht so viel erleben durfte, suchen wir Menschen die sie mit liebevoller Konsequenz erziehen. Geduld mitbringen wenn nicht alles gleich am Anfang gelingt. Chantal wird sich ganz viel Mühe geben, dass Hunde 1x1 ganz schnell zu lernen um ein toller Familienhund zu werden. Eins bringt sie auf jeden Fall mit, ein ganz großes Herz und jede Menge gute Laune...

Wer möchte der kleinen Maus ein tolles Zuhause bieten, damit sie nicht mehr jeden Tag auf ihren großen Tag warten muss. Sie sitzt bereits auf gepackten Köfferchen und ist bereit für ihr neues Leben.

Wer Rauhaar Podenco Mischling Chantal nicht dauerhaft zu sich nehmen kann, so freuen wir uns auch über die Möglichkeit einer Pflegestelle. Sie könnte schon Ende Oktober auf die Reise gehen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de