Pflegestelle oder Zuhause gesucht
RULL
Mischling


Der wunderschöne Mischling Rull wartet seit dem Frühjahr im Tierheim. Zuvor hatte er einen Besitzer, welcher ihn und einen weiteren Hund jedoch nicht mehr wollte und so im Tierheim abgab.

Rull zeigt sich hier als absoluter Menschenfan. Er liebt jegliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und würde sich auch auf den Schoß der freiwilligen Helfer setzen wenn er könnte. Mit Hündinnen versteht er sich gut, andere Rüden sollten jedoch nicht im gleichen Haushalt leben, denn da entscheidet bei Rull die Sympathie und er genießt lieber etwas Abstand. Für Rull wäre eine liebevolle Familie geeignet, welche ebenso gern kuschelt wie er und einen tierischen Partner sucht, der nicht den Anspruch hat jeden Tag viele Kilometer zu laufen.

Könnte Rull der richtige Hund für Sie sein? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch über ein Pflegestellenangebot würden wir uns sehr freuen.

» Rull @ YouTube: Hier geht's zum Video

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de