Vermittelt
Luigi
Rhodesian Ridgeback Mischling

Mischling Luigi, 08/2022, ca. 55-60 cm, 66346 Püttlingen

Luigi der Schuhliebhaber! Mischling Luigi zeigt sich auf seiner Pflegestelle als fröhlicher, menschenbezogener Welpe, der einfach gefallen will und jede Streicheleinheit genießt. Er ist vom Charakter her eher der Zurückhaltende, der aber trotzdem beim spielen richtig aufblühen kann.

Zu seinen größten Leidenschaften gehört das Herumtragen von Gegenständen, hauptsächlich Schuhe. Welpentypisch ist er aufgeschlossen, verspielt und wissbegierig. Er ist bereits stubenrein und fährt auch problemlos im Auto mit.

Auf seiner Pflegestelle lebt er mit Rüde und Hündin problemlos zusammen. Auch Kinder und Katzen kennt er im Alltag. Luigi wird altersbedingt noch viel lernen müssen, aber er ist ein cleveres Kerlchen und mit Leckerlis bestechlich was für ihn daher kein großes Problem sein wird.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

 

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de