Zuhause gesucht
Noodle
Mischling

Mischling Noodle, 02/2022, 50 cm, 94036 Passau

Mischling Noodle ist einfach toll. Noddle, von seiner Pflegefamilie in Aik umgetauft, ist momentan der Einzige von 10 Welpen, der das Glück hatte nach Deutschland zu reisen.

Die Pflegemama beschreibt Noodle als absoluten Traumhund und Sonnenschein. Er ist ein unbeschwerter Welpe, der die Welt erkunden will. Er liebt es im Wasser zu planschen oder einfach nur bei seinen Menschen zu sein. Katzen, Kinder und andere Hunde findet er ebenso super. Welpen typisch werden auch mal Zeitungen und Schuhe zerkaut. Er muss ja noch lernen, was er darf und was nicht.

Noodle zeigt sich als sehr gelehrig und kann schon die ersten Kommandos. Auch die Stubenreinheit funktioniert bereits gut. Die kleine Aik-Noodle ist rundum ein toller, junger Hund, der eine liebevolle Familie sucht.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

» Hier geht's zu Noddles Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

Ansprechpartner Anke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mail anke.henning@salva-hundehilfe.de