Zuhause gesucht
SYLVER
Sibirian Husky
Sylver, Sibirian Husky, 70 cm, 01.01.2018, Deutschland

Unser toller Sylver hat den Sprung auf eine wunderbare Pflegestelle geschafft und sucht nun von hier aus nach seinem perfekten Zuhause.

Über Sylver gibt es eigentlich nur positives zu berichten: er hat sich super schnell in das vorhandene Rudel seiner Pflegeeltern integriert und zeigt sich mit allen neuen Hunden verträglich. Auch mit Menschen ist Sylver einfach nur nett und möchte gefallen. Sylver war bis auf etwas Machogehabe anfangs auch direkt stubenrein und guckt sich das Verhalten im Haus von seinen Artgenossen ab. Bisher fällt ihm das alleine bleiben noch schwer und er muss langsam daran gewöhnt werden. Sylver hat direkt gezeigt, dass er ein helles Köpfchen ist, denn Türen zu öffnen ist für ihn kein Hindernis. Auch der Garten sollte sicher und hoch genug eingezäunt sein. Auf Spaziergängen kann Sylver total entspannt an lockerer Leine laufen. Allerdings wurde auch schon sein Talent für den Zughundesport entdeckt und es wäre toll, wenn sich seine neuen Menschen für Laufsport begeistern könnten und ihn in dieser Richtung weiter fördern würden. Ansonsten ist für Sylvers neues Zuhause mindestens ein Hundekumpel oder eine Hundefreundin Voraussetzung! Sylver liebt und genießt den Kontakt mit den anderen Hunden und würde als Einzelhund rassetypisch nicht glücklich werden.

Könnten Sie die richtigen Menschen für Sylver sein? Dann melden Sie sich bei uns und lernen ihn auf seiner Pflegestelle kennen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de