TEQUILLA

Name: Tequilla
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2016
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: verantwortungsvolle
Handicap: nein
MMT: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Ein Hoch auf Tequilla

Tequilla verspricht viel Spaß im Leben, ohne die Kopfschmerzen am nächsten Tag. Der große Rauhaarrüde startet jeden Tag voller Begeisterung und Vorfreude. Er wurde zusammen mit seinem Vater Amaretto zum Glück aus der Tötungsstation gerettet und in den Tierschutz übergeben. So hat er jetzt endlich eine Chance auf das Leben, das er sich verdient hat.

Die Pfleger und Helfer begrüßt er stets freundlich. In einigen Situationen kann es jedoch dazu kommen, dass er etwas unsicher reagiert. Deswegen wünscht sich Tequilla Menschen, die über einen guten Hundeverstand verfügen und ihm mit Konsequenz und Liebe eine zuverlässige Sicherheit im Leben bieten. Hat er dieses liebevolle und sichere Umfeld, zeigt er den lustigen und freundlichen Kerl, der in ihm steckt.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause