Seite erstellt: 11. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 13. Mai 2021

ADAS

Adas, 04/2012, 27 cm, Mischling

Name: Adas
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2012
Größe: 27 cm
Kastriert:
Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: leicht zitternder Kopf
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: Ausland

Adas, 04/2012, 27 cm, Mischling

Adás ist ein kleiner und sehr empfindsamer älterer Hundeherr. In seinem früheren Zuhause wollte man ihn nicht mehr und so wurde er kurzerhand entsorgt.

Halb verhungert, durchgefroren, geschwächt und voller Zecken wurde er zunächst in die Klinik gebracht und behandelt. Von da aus kam er ins Tierheim, wo er Dank guter Ernährung und einem warmen Schlafplatz innerhalb kürzester Zeit regelrecht aufblühte.

Aus dem armen alten Adás wurde ein freundlicher, zugewandter und fröhlicher Hund. Er zeigt trotz seines Alters noch einiges an Energie und zählt sich durchaus noch nicht zum alten Eisen. Glücklich wedelt er mit dem Schwanz und bellt freudig, wenn Menschen zu ihm kommen.

Adas, 04/2012, 27 cm, Mischling

Jetzt übt er, an der Leine zu gehen, was er bisher noch nicht kannte und er macht seine Sache wirklich gut. Adás ist verträglich mit Artgenossen und akzeptiert auch Katzen. Aufgrund seines Alters braucht er keine Marathonspaziergänge mehr. Er wünscht sich in seinem neuen Zuhause einfach das volle Verwöhnprogramm für Hundesenioren. Wer zeigt unserem Winzling die schönen Seiten des Hundelebens?

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Adas, 04/2012, 27 cm, Mischling

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen