Seite erstellt: 2. April 2021 Letzte Aktualisierung: 2. April 2021

ADONAY

Name: Adonay
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 11/2019
Größe: 67,5 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 61191 Rosbach vdH

Adonay wurde von einem Jäger aussortiert und wurde zum Glück dem Tierheim übergeben. Nun befindet er sich seit Kurzem auf einer Pflegestelle in 61191 Rosbach und sucht von dort aus seine Menschen. Adonay ist ein stattlicher, kräftiger junger Mann, der noch schüchtern ist aber nicht wirklich ängstlich. Adonay ist sehr freundlich zu Menschen, findet allerdings gestreichelt zu werden noch etwas gewöhnungsbedürftig. Er kennt es sehr wahrscheinlich nicht, wird es aber lieben lernen genauso wie er sein warmes Körbchen ganz schnell erobert hat und darin kuschelt. Auch mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich. Er kann gut an der Leine laufen, auch Treppen sind kein Problem und Autofahren geht gut. Adonay besitzt natürlich Jagdtrieb. Daher sollten in seinem neuen Zuhause keine Katzen bzw. Kleintiere Zuhause sein.

Adonay sucht nun seine aktiven Menschen, die verständnisvoll sind, Zeit für ihn und natürlich ganz viel Liebe für den hübschen Buben übrig haben. Adonay möchte gerne in ein Haus mit sicher eingezäunten Garten ziehen, wo er auch mal ohne Leine flitzen und spielen kann. Gerne auch mit einem Hundekumpel.

Wenn Sie den hübschen jungen Mann kennenlernen möchten, dann melden Sie sich gerne.

 

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen