Seite erstellt: 28. August 2021 Letzte Aktualisierung: 28. August 2021

AKI

Aki, ca. 2018, ca. 50 cm, Mischling

Name: Aki
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2018
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: alter Bruch
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Sonnenschein sucht seine Menschen. Unser Aki ist ein unheimlich lieber, ruhiger und unkomplizierter Hund. Er wäre bestimmt was für Hundeanfänger.

Der Rüde versteht sich gut mit seinen Artgenossen, Kinder in der Familie wären ganz sicher auch ok.

Aki hat einen alten Bruch an seinem rechten Oberarm und läuft deshalb in Schonhaltung. Diese Haltung verändert sich auch unter der Gabe von Schmerzmitteln nicht. Eine OP ist vermutlich erfolglos, Aki muss damit leben. Auch wenn er gut damit klarkommt, sollte er auf jeden Fall in ein ebenerdiges Zuhause ziehen.

Wer hat sich in den hübschen Rüden mit dem bezaubernden Lächeln verliebt und möchte ihm ein neues Zuhause schenken? Falls das nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen