Seite erstellt: 14. November 2020 Letzte Aktualisierung: 14. November 2020

ALADINO

Name: Aladino
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 10/2018
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: positiv
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Seit Oktober wartet der hübsche Aladino im Tierheim. Er freut sich immer wahnsinnig doll wenn Freiwillige ihn in seinem Zwinger besuchen kommen und kurz Zeit für Streicheleinheiten haben. Aladino zeigt sich allen Menschen gegenüber stets freundlich und anhänglich. Trotz seiner imposanten Größe ist er sehr sanft und liebevoll. Auch sein Gemüt ist eher ruhiger Natur. Sicherlich würde Aladino sich über ein Zuhause mit wenigen Treppen und im ländlichen Bereich sehr freuen. Leider bringt er ein kleines Päckchen mit und landete wahrscheinlich auch deswegen im Tierheim. Aladino ist positiv auf Leishmaniose getestet wurden. Gern klären wir über diese Krankheit in einem persönlichen Gespräch auf und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Hat Aladino Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch suchen wir dringend eine Pflegestelle für ihn, damit er das Tierheim hinter sich lassen kann.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause