Seite erstellt: 14. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 14. Dezember 2020

ALFI

Name: Alfi
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2007
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Warten auf ein Wunder

Unser Senior Alfi wartet schon so lange. Die letzten Jahre fristete er in einem kleinen Zwinger. Manchmal öffnet sich seine Türe und er kann für einige Momente die Zeit mit seinen Leidensgenossen auf dem Hof verbringen.

Alfi ist freundlich und eher zurückhaltend. Uns Menschen gegenüber zeigt er sich noch sehr verhalten. Mit Artgenossen, egal welchen Geschlechts, versteht er sich gut.

Wer gibt Alfi eine Chance? Der alte Bub soll nicht den nächsten Winter so verbringen müssen. Er ist nicht anspruchsvoll und würde sich über einen Platz bei einer ruhigen und verständnissvollen Familie unglaublich freuen. Wer gibt ihm Wärme und das Versprechen, ihn nicht mehr im Stich zu lassen?

Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause