Seite erstellt: 28. August 2021 Letzte Aktualisierung: 28. August 2021

ALONSO

Alonso, 03.06.2010, ca. 48 cm, Podenco

Name: Alonso
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: 03.06.2010
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Manchmal sagt ein Blick schon alles aus. Alonso ist traurig und verunsichert.

Wertschätzung durfte der süße Kerl noch nie erfahren. Wir werden es niemals nachempfinden können wie es ist über 10 Jahre an einer Kette zu leben, aber wir sehen wie sehr man die Seele eines Vierbeiners damit verletzen kann.

Auch wenn ein Zwinger nicht der Ort zum glücklich werden ist, so hoffen wir sehr, dass es Alonsos Sprungbrett in ein Leben voller Liebe sein wird.

Gras unter den Pfötchen und ein Platz zum einkuscheln für uns eine Selbstverständlichkeit und für unseren kleinen Senior ein Traum den er anfänglich wahrscheinlich kaum fassen kann.

Für Alonso suchen wir Menschen die ihm in aller Ruhe die Sonnenseite des Lebens zeigen möchten.

Er wird das Leben im Haus mit Sicherheit noch nicht kennengelernt haben. Auch sein Vertrauen wird wachsen und wir sind uns sicher, dass er seine Familie mit seiner Warmherzigkeit sehr bereichern kann.

Möchten Sie Alonsos Traum wahr werden lassen? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen