AMARETTO

Name: Amaretto
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2015
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: verantwortungsvolle
Handicap: nein
MMT: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Amore für Amaretto

Amaretto ist ein wahres Goldstück von einem Hund. Er ist zutraulich, freundlich und aufgeschlossen. Dabei ist er aber nie aufdringlich, sondern neigt eher dazu, sich unterwürfig zu zeigen. Er ist ein Hund, der seinen Menschen gerne gefallen möchte.

Es scheint fast so, als ob er sich bewusst wäre, dass er eine zweite Chance im Leben bekommen hat. Zusammen mit seinem Sohn Tequilla wurde er aus der Tötungsstation geholt und ins Tierheim gebracht. Mit seinem drahtigen Haar sieht er aus, wie ein richtig einzigartiger Charakterkopf, der seinen Menschen ein treuer Begleiter fürs Leben sein wird.Hier wartet er nun auf seine Menschen.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause