Seite erstellt: 16. November 2020 Letzte Aktualisierung: 18. November 2020

AMBER

Name: Amber
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 29.06.2020
Größe: wird ca. 45 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Die süße Amber kam mit ihren 3 Geschwistern im Tierheim an. Kleine Hundekinder sollten nicht einen solchen Start ins Leben haben. Glücklicherweise konnten alle Welpen auf lieben Pflegestellen untergebracht werden. Somit müssen sie sich nicht im Zwinger durchschlagen und dürfen das Leben schon langsam kennenlernen.

Aber natürlich sehnt sich ein Hundekind nach eigenen Menschen. Amber wünscht sich eine liebevolle Familie die sie mit offenen Armen empfängt und auf das Leben vorbereitet. Unser kleiner Schützling wird noch viel Unterstützung brauchen.

Welpen in ihrem Alter sind unglaublich süß, lebhaft, frech, neugierig und mutig. Es wird eine kleine Herrausforderung die Energien in die richtige Bahn zu leiten und Verantwortung für diesen Winzling zu übernehmen. Und doch ist diese Aufgabe das größte Geschenk.

Möchten Sie der kleinen Amber die Freuden des Lebens zeigen und sie auf ihren Abenteuern beschützend zur Seite stehen?

Dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin.

Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon01525 7119410
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause