Seite erstellt: 16. November 2020 Letzte Aktualisierung: 16. November 2020

AMIGO

 

Name: Amigo
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2014
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Seit Juli 2019 wartet Amigo in einem unserer Partnertierheime auf seine große Chance. Hier sitzt er derzeit mit 3 Rüden und zwei Hündinnen in einem Zwinger. Er versteht sich mit allen sehr gut, nur sehr dominante Rüden mag er nicht so.

Von seinen Pflegern wird Amigo als echter kleiner Charakterhund beschrieben, der sehr liebevoll und menschenbezogen ist, manchmal aber auch etwas eigensinnig. Amigo spielt sehr gern mit Spielzeug und liebt lange Spaziergänge. Aber er hat auch eine ruhige Seite an sich und döst am liebsten in der Sonne vor sich hin.

Amigo ist bereit das Tierheim hinter sich zu lassen. Für sein Glück fehlen ihm nur noch die passenden Menschen oder aber auch eine Pflegestelle.

Möchten Sie Amigos Glück sein? Dann melden Sie sich gern bei uns! Amigo sitzt auf gepackten Köfferchen und ist bereit für ein neues Leben.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause