Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2020

AMIGO

Name: Amigo
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01/2020
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Amigo

Der süße Amigo wurde von seinen Besitzern allein gelassen und glücklicherweise von den Nachbarn ins Tierheim gebracht. Hier zeigt er sich noch sehr unsicher im Umgang mit Menschen. Am rechten Vorderbein hat er eine Narbe, deren Herkunft wir nicht kennen, die ihm aber keine Probleme zu machen scheint. Für Amigo wünschen wir uns Menschen, die möglichst Ländlich wohnen und schon einen souveränen Ersthund haben, an dem Amigo sich orientieren kann. Amigo wird sicherlich viel Zeit brauchen, um seine Ängste abzulegen, aber wer sich darauf einlässt wird mit einer innigen Verbindung belohnt werden.

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Amigo sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause