Seite erstellt: 2. April 2021 Letzte Aktualisierung: 2. April 2021

ANDRÉS

Name: Andrés
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2019
Größe: 40 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Andrés ist ein sehr freundlicher und netter kleiner Hundemann. Mit seinen zwei Jahren wurde er von seiner Familie im Tierheim abgegeben und versteht die Welt nicht mehr. Gesucht wird nun sein für immer Zuhause und ein warmes Körbchen auf Lebenszeit. Bei diesem Blick und seinem knuffigem Auftreten sollte das doch schnell gefunden sein. Trotz der neuen Situation zeigt sich Andres im Tierheim freundlich und ist mit anderen Hunden verträglich. Wir wissen nicht, was er vorher schon alles gelernt hat und ob er schon Stubenrein etc. ist.

Daher sucht Andres eine Familie, die ihm alles Wichtige beibringt und ihm die Zeit gibt, anzukommen und gemeinsam alles zu lernen. Neben ausgiebigen Kuschelstunden und Spaziergängen, gehört auch der Besuch einer Hundeschule dazu. Daher sucht sie eine Familie, die ihr alles Wichtige beibringt und gemeinsam mit ihr die Welt entdeckt. Neben ausgiebigen Kuschelstunden und Spaziergängen, gehört natürlich auch der Besuch einer Hundeschule dazu.

Möchten Sie dem liebevollen kleinen Mann glücklich machen und ihm ein schönes Zuhause schenken, in dem er ganz viel Liebe erfährt? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen