Seite erstellt: 25. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 20. November 2020

ANTER

Name: Anter
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2016
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: vor Auseise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Anter wurde herumirrend auf der Straße gefunden und so ins Tierheim gebracht. Auf den ersten Blick ist er eine sehr schüchterne Seele, welche kein Vertrauen in Menschen hat. Gibt man Anter etwas Zeit und beschäftigt sich mit ihm, fasst er jedoch Vertrauen und nimmt Leckerchen an und akzeptiert vorsichtige Berührungen. Er genießt Spaziergänge sehr und zieht dabei nicht an der Leine. Trifft er auf andere Hunde ist er zunächst vorsichtig, hofft aber, dass der andere Hund sein Freund sein möchte.

Im Tierheim versteht er sich mit jedem anderen Hund sehr gut, sodass gern ein neuer Freund hier in Deutschland auf ihn warten darf. Anter sucht liebevolle und geduldige Menschen, welche ihm Sicherheit und Zuneigung schenken, gern in der Natur unterwegs sind und Anter ein neues Leben ermöglichen wollen.

Sind Sie diese Menschen? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre eine große Chance für Anter seiner eigenen Familie ein Stück näher zu kommen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause