Seite erstellt: 3. September 2020 Letzte Aktualisierung: 23. September 2020

ANTOINIO

 

Name: Antoinio
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 08/2017
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein (Rute kupiert)
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Antoinio heißt die wunderschöne Bodeguero-Mischling und auch er ist vorerst im großen Tierheim gestrandet. Und er gibt sich wirklich Mühe dort wieder herauszukommen. Sobald er Schritte hört kommt er aus der Hütte oder er läuft nach vorne und drückt seine süße Schnauze durch die Gitterstäbe. Dann lächelt er jeden Besucher freundlich an. Es ist als ob er wüsste, wie wichtig es ist gesehen zu werden. Denn nur darüber führt der Weg wieder aus dem Tierheim heraus. Betritt ein Pfleger oder Besucher seinen Zwinger gibt Antoinio alles um wahrgenommen und gestreichelt zu werden. Kuscheln mit Menschen findet er richtig toll. Leider ist im Tierheim viel zu wenig Zeit dafür und so suchen wir für Antoinio schnellstmöglich nach einem tollen Zuhause.

Vor Ort sitzt er mit einer Hündin im Zwinger und kommt mit ihr sehr gut aus. Sein verhalten gegenüber Rüden und Katzen kann vor Ort getestet werden.

Wer gibt Antoinio die Chance auf ein schönes Zuhause und ganz viele Streicheleinheiten? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause