Seite erstellt: 22. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2020

ARTURO

Name: Arturo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.03.2020
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: Kann getestet werden
Kinder: ältere
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der kleine süße Arturo hatte keinen guten Start, zusammen mit seinen Geschwistern wurde er einfach ausgesetzt. Gott sei Dank gab es Menschen die, die kleinen Welpen auf unserer Pflegestellen in Spanien gebracht haben.

Arturo ist noch sehr ängstlich und verschüchtert, in den Zwingern der Pflegestelle versteckt er sich gerne in einer Ecke, sobald ihm Menschen zu nah kommen. Es ist verständlich, sie durften noch keine Liebe von Menschen erfahren und das merkt man ihnen auch an.

Wir suchen für Arturo deshalb erfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit geben können. Da er auf seiner spanischen Pflegestelle nicht im Haus lebt, kennt er dieses auch nicht, er muss alles erst mal langsam kennenlernen.

Wer kann Arturo die Geduld und Zeit geben, die er brauchen wird und ihm Liebe, Vertrauen und Geborgenheit schenken? Auch über eine Pflegestelle würde sich Arturo freuen. Wenn der kleine Kerl Ihr Interesse geweckt hat, dann melden Sie sich.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause