Seite erstellt: 2. April 2021 Letzte Aktualisierung: 2. April 2021

AURORA & BRAVO

 

Name: Aurora & Bravo
Rasse: Mischlinge
Geschlecht: männlich / weiblich
Geboren: ca. 2014 & 2012
Größe: 50 & 38 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

gemeinsames Zuhause gesucht

Aurora und Bravo wurden von einer spanischen Familie adoptiert. Diese erwarten nun ein Baby und somit haben die beiden Schätze keine „Verwendung“ mehr und müssen weg. Ein Schicksalsschlag für das Dreamteam denn ihre Familie hatten beide zuvor schon einmal verloren und landeten so im großen Tierheim.

Aurora und Bravo sind einfach nur zwei Traumhunde die ein gemeinsames Zuhause suchen. Dabei können Kinder und andere Hunde gern vorhanden sein. Auch zu Hundeanfängern können die beiden gern ziehen, denn sie sind bereits an das Leben im Haus gewöhnt, kennen es an der Leine zu laufen, Auto zu fahren und sind einfach nur unkompliziert und dankbar.

Wer hat ein Plätzchen für das tolle Duo frei? Beide sollten beim nächsten Transport am 10.04. dabei sein und ihr altes Leben hinter sich lassen.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen